Bewerben Sie sich direkt online bei

BHS tabletop AG
Personal- und Sozialwesen
Ludwigsmühle
D-95100 Selb

Bitte lesen Sie die Datenschutzerklärung
und füllen alle mit "*" gekennzeichneten Felder aus

Bewerbung als: Mitarbeiter im Bereich Dekoröfen (m/w)
für den Bereich: technische Berufe
bei: Schönwald

Angaben zur Person:

Qualifikation:

Weitere Informationen:

Hier können Sie uns Ihre Unterlagen beifügen (doc, pdf, zip, jpg, ppt, xls).
Wenn möglich eine Datei, Dateigröße max. 8 MB.

Ich erkläre mich mit der Speicherung meiner Daten, zum Zwecke der Bearbeitung, im Rahmen des Bewerbungsprozesses einverstanden. Die Bewerberdaten werden nur firmenintern bearbeitet und nicht an externe Personen weitergeleitet. Die Bewerbungsdaten werden nur Personen die in den Bewerbungsprozess eingebunden sind zugänglich gemacht. Die Bewerberdaten werden nach Ablauf des Bewerbungsprozesses gelöscht. Die datenschutzrechtlichen Bestimmungen, insbesondere die des Datenschutzgesetzes, werden beachtet. Ich versichere, dass meine Angaben der Wahrheit entsprechen. Mir ist bekannt, dass unwahre Angaben zur Lösung eines möglichen Arbeitsverhältnisses führen können.